Fotogalerie 2012

Übersicht

Ein "Klick" auf das Bild öffnet das Album!

Einmal Sofahund - immer Sofahund!

Eine Genna ohne Sofa geht genauso wenig wie unser Sofa ohne Genna!! Sehr gemütlich, wie auch unsere Gäste erkennen mussten ;-)

Das Apportel

An einem mal mehr, mal weniger sonnigen Tag im Januar wollte ich versuchen, die rennende Genna mit ihrem Apportel zu fotografieren... kein einfaches Unterfangen... ;-)

 

Ein seltsamer Ball...

...so komisch weich und mit einem seltsamen Geruch...!?!

Das scheint Genna von dem komischen Ding zu denken, welches sie auf der Wiese im Park gefunden hat! Iiihgitt, den kann man gar nicht richtig fassen und herumtragen erst recht nicht... ;-)

Genna und Lumi

Eigentlich sind ja alle Bilder auch in Lumis Urlaubstagebuch zu finden, aber die schönsten Fotos gibt es noch einmal hier zum Durchblättern!

Hundespiele

Auch diese Fotos - und noch viel mehr! -  sind Teil des Urlaubstagebuchs, aber der Vollständigkeit halber müssen Gennas Spielbilder dennoch hier einen eigenen Platz bekommen!

Aber das dazugehörende Spiel-und-Spaß-Video lohnt sich auch!!! ;-)

Schleppleinentest im Wald

Haben wir doch extra zu Beginn von Gennas "Frühjahrs-Läufigkeit" eine schöne neue Schleppleine gekauft, nachdem wir das ja bei Lumis Besuch erstmals ausprobieren konnten. Die mussten wir doch gleich auf der Rückfahrt nach Hause mal schnell testen! Also ab in den Wald...

Arbeit am See

Schwere Sachen gibt es da zu bewegen, wenn Hund mal endlich wieder zum See darf! Nur Schwimmen alleine reicht da nicht (obwohl es auch richtig Spaß machen kann, wie Genna dieses Jahr wohl endlich mal festgestellt hat und hier im Schwimmvideo auch zeigt!!)

Genna und die EM 2012...

Ein altes Fußball-Fanbild für dei EM 2012 kann man natürlich nicht nehmen, deshalb gab es kurzerhand eine mitternächtliche Fotosession für ein neues Fanbild! Ein genauere Beschreibung der einzelnen Bilder findet Ihr auch im Gennamaus-Blog ("Toooor")!

Urlaub am Tunisee

Alle Jahre wieder zieht es uns an den nahegelegenen Tunisee! Hier findet Ihr die Bilder von Genna unkommentiert zusammengefasst. Mehr über unseren Urlaub erfahrt Ihr hier im Tunisee-Urlaubsblog!

 

Aktuelles

 

März 2020

 „Abenteuer Frankreich“ 🇫🇷 unser Umzug ins Elsaß - mitten hinein in die Ausgangssperre und die Grenzschließungen aufgrund der Coronakrise!!! Tja, der Zeitpunkt hätte definitiv nicht schlechter sein können.... Aber wer hätte das im Dezember ahnen können! Aber das wird hoffentlich bald vorbeigehen und toll ist es hier trotzdem, denn wir wohnen nun auf einem ländlichen Anwesen (bei einer alten Mühle) und Genna hat erstmals einen richtigen Garten direkt am Haus!!
... und eine ganze Menge interessanter neuer „Nachbarn“!  In Kürze könnt ihr schauen, wem oder was Genna nun täglich begegnet! ;-)

 

Sommer 2019

Hier fehlen natürlich noch einige Fotoalben, die in Kürze online sein werden! So zum Beispiel von unseren ersten Urlaub mit unserem neuen alten Wohnmobil „Rosie“, das uns wohlbehalten nach Italien gebracht hat und natürlich von unserem alljährlichen Nordsee-Urlaub in Groede!

 

19.06.2018

Das Fotoalbum "Wolfsgruben G-Wurf-Treffen" zum 10. Geburtstag der sechs Geschwister mit ganz tollen Bildern (die meisten von von Monica Müller und Monika Leu) wird im Moment bearbeitet! Der aktuelle Entwurf des Albums ist aber bereits online und kann schon angeschaut werden ;-)

  


Alle Änderungen gibt es hier!