Fotoalbum

Das Wolfsgruben G-Wurf-Treffen ♥

10 Jahre "G-Wurf" - das muss gefeiert werden!!!

 

Anlässlich des 10. Geburtstags des G-Wurfes gab es ein tolles Treffen beim FC Lohn im Kanton Schaffhausen (Schweiz) mit allen (!!!) sechs Wurfgeschwistern! Wir durften einen wunderschönen Nachmittag mit unseren tollen Hunden und allen supernetten Besitzer/innen erleben! Es war einfach genial!

 

Ein ganz herzliches "DANKE" an Monika Leu fürs Organisieren, an Elisabeth Frühauf und Edi Brütsch von der Wase Beiz fürs Bewirten, an alle lieben Teilnehmer/innen fürs Dabeisein und natürlich ganz besonders an dieser Stelle ...

... an die Züchterin Monica Müller und Monika Leu fürs Fotografieren!

 

(Die Bilder sind hier nur einmal schnell fürs erste Anschauen hier eingefügt, eine genauere Auswahl bzw. Ergänzung folgt natürlich noch!)

 

Ein "Klick" vergrößert das Bild!

Geneviève von den Wolfsgruben - "Genna" ♀

Gayan von den Wolfsgruben - "Jamie" ♂

Guapa von den Wolfsgruben - "Guapa" ♀

Gamma von den Wolfsgruben - "Merlin" ♂

Galubka-Rai von den Wolfsgruben - "Anuk" ♀

Grizzly von den Wolfsgruben - "Ares" ♂

...und zu guter Letzt natürlich noch die ganze Truppe!!!


Wir wünschen allen Geschwistern ein tolles gesundes 11. Lebensjahr

und hoffen ganz fest, dass wir uns alle so fit und fröhlich

im nächsten Jahr hier wieder sehen!!!

♥ ♥ ♥


 

Aktuelles

 

19.06.2018

Das Fotoalbum "Wolfsgruben G-Wurf-Treffen" zum 10. Geburtstag der sechs Geschwister mit ganz tollen Bildern (die meisten von von Monica Müller und Monika Leu) wird im Moment bearbeitet! Der aktuelle Entwurf des Albums ist aber bereits online und kann schon angeschaut werden ;-)

 

14.06.2018

Die Seite "Campinghund" wurde gerade komplett überarbeitet und wird in den nächsten Tagen komplett fertiggestellt!

Dort wird es Zugriff auf ein kleines, neu erstelltes  Stellplatzforum geben, in welchem wir in der nächsten Zeit ganz viele hundefreundliche Campingplätze und Wohnmobilstellplätze zur allgemeinen Verwendung sammeln möchten.

Auch der  neue Reiseblog wird zukünftig dort gespeichert! Also nicht wundern, wenn die Reiseberichte nicht mehr unter "Tagebücher" auftauchen, bitte stattdessen beim "Campinghund"-Reiseblog weiterlesen!

 

10.06.2018

Im Moment werden etliche Fotoalben aus den Jahren 2015 bis 2018 ergänzt oder neu erstellt! Es lohnt sich, in der nächsten Zeit wieder hereinzuschauen! :-)

 


Alle Änderungen gibt es hier!