Fotoalbum

Arbeit am See

Sinn und Zweck war ja eigentlich, Genna zum Schwimmen zu bewegen, denn dazu war sie in den vergangen Jahren nie so wirklich zu begeistern! Nass werden - kein Problem, aber bitte nur, wenn das Wasser höchstens 20 cm "tief" ist und man sich hineinlegen kann - ohne den Boden unter den Pfoten zu verlieren, versteht sich!!!

Dieses Jahr scheint Genna aber erstmal Spaß daran zu haben, wie man auch im Video ("...und Genna schwimmt doch!") unschwer erkennen kann!

Trotzdem gefällt ihr die "Arbeit" im Trockenen doch noch besser... ;-)

Ein "Klick" vergrößert das Bild!

Auf dem Rückweg lief uns noch allerhand "Getier" über den Weg (siehe oben orange Pfeile)! Was Genna davon hielt... sieht man auf dem nächsten Foto...so ist's braaaaav :-)

 

Aktuelles

 

19.06.2018

Das Fotoalbum "Wolfsgruben G-Wurf-Treffen" zum 10. Geburtstag der sechs Geschwister mit ganz tollen Bildern (die meisten von von Monica Müller und Monika Leu) wird im Moment bearbeitet! Der aktuelle Entwurf des Albums ist aber bereits online und kann schon angeschaut werden ;-)

 

14.06.2018

Die Seite "Campinghund" wurde gerade komplett überarbeitet und wird in den nächsten Tagen komplett fertiggestellt!

Dort wird es Zugriff auf ein kleines, neu erstelltes  Stellplatzforum geben, in welchem wir in der nächsten Zeit ganz viele hundefreundliche Campingplätze und Wohnmobilstellplätze zur allgemeinen Verwendung sammeln möchten.

Auch der  neue Reiseblog wird zukünftig dort gespeichert! Also nicht wundern, wenn die Reiseberichte nicht mehr unter "Tagebücher" auftauchen, bitte stattdessen beim "Campinghund"-Reiseblog weiterlesen!

 

10.06.2018

Im Moment werden etliche Fotoalben aus den Jahren 2015 bis 2018 ergänzt oder neu erstellt! Es lohnt sich, in der nächsten Zeit wieder hereinzuschauen! :-)

 


Alle Änderungen gibt es hier!