Ausbildung

Genna ist aufgrund ihrer Abstammung kein Hund, der immer nur "einfach so" spazierengehen und die restliche Zeit auf dem Sofa verbringen möchte (obwohl sie im Haus sehr ruhig ist und gerne auf "ihrem" Sofa liegt ;-).

 

Sie hat sehr große Freude daran, etwas zu lernen, und lernt auch unglaublich schnell neue Sachen - egal, ob das etwas ist, was uns gefällt oder nicht.....

Deshalb war von Anfang an klar, dass Genna nicht nur die Begleithundeausbildung machen soll, sondern dass wir anschließend eine für uns passende Hundesportart suchen werden.

 

Wir haben eigentlich von Anfang an bei Genna mit dem Clicker-Training begonnen.

Sie hat das begeistert aufgenommen und wurde somit auch weiterhin dadurch bestätigt.

Wie Gennas Ausbildung weiterging...???

  ...schaut einfach auf den entsprechenden Seiten nach:

 

 

Aktuelles

 

19.06.2018

Das Fotoalbum "Wolfsgruben G-Wurf-Treffen" zum 10. Geburtstag der sechs Geschwister mit ganz tollen Bildern (die meisten von von Monica Müller und Monika Leu) wird im Moment bearbeitet! Der aktuelle Entwurf des Albums ist aber bereits online und kann schon angeschaut werden ;-)

 

14.06.2018

Die Seite "Campinghund" wurde gerade komplett überarbeitet und wird in den nächsten Tagen komplett fertiggestellt!

Dort wird es Zugriff auf ein kleines, neu erstelltes  Stellplatzforum geben, in welchem wir in der nächsten Zeit ganz viele hundefreundliche Campingplätze und Wohnmobilstellplätze zur allgemeinen Verwendung sammeln möchten.

Auch der  neue Reiseblog wird zukünftig dort gespeichert! Also nicht wundern, wenn die Reiseberichte nicht mehr unter "Tagebücher" auftauchen, bitte stattdessen beim "Campinghund"-Reiseblog weiterlesen!

 

10.06.2018

Im Moment werden etliche Fotoalben aus den Jahren 2015 bis 2018 ergänzt oder neu erstellt! Es lohnt sich, in der nächsten Zeit wieder hereinzuschauen! :-)

 


Alle Änderungen gibt es hier!