...auf Achse!

Wer, was und warum?

Da wir inzwischen sehr viel mit Hund & Katz' im Wohnwagen unterwegs sind und dadurch die ein oder andere gute (oder auch nicht so tolle) Erfahrung mit Stellplätzen machen konnten, möchten wir diese Erfahrungen nicht nur für uns selbst in Erinnerung behalten, sondern sie gerne an andere mobile Hundefreunde weitergeben!

 

Mehr darüber, wer zu unserer tollen vierbeinigen Camping-Crew gehört und wie es überhaupt zu dieser Idee kam, könnt Ihr gerne hier lesen:


Unser Reiseblog

Der neue "Campinghund"-Reiseblog wird dann demnächst die Urlaubstagebücher fortführen, damit alles, was mit Urlaub zu tun hat, später einmal an einer Stelle steht.

 

Wer also zukünftig unsere kleinen und großen Reisenerlebnisse samt Fotoberichte mitverfolgen möchte, möge bitte einen kleinen Abstecher zum Reiseblog machen! Viel Spaß!!!


Das Stellplatzforum

Wir würden sehr gerne mit Eurer Hilfe möglichst viele Informationen zu hundefreundlichen Campingplätzen oder Wohnmobilstellplätzen sammeln (in einem kleinen speziell dafür geschaffenen kleinen Forum), so dass dort vielleicht in einiger Zeit eine Übersicht toller "Hunde-Stellplätze" entsteht (bzw. auch auf nicht so gut geeignete Stellplätzen hingewiesen wird)!

Also falls es Euch interessiert und Ihr vielleicht sogar Lust habt, Eure eigenen Erfahrungen einzubringen, schaut doch mal im "Stellplatzforum" vorbei!

Aus technischen Gründen war es leider nicht möglich, hier auf  der Website das Forum direkt zu erstellen. Aber durch einen "Klick" mehr werdet ihr sofort zum Stellplatzforum weitergeleitet:


Das Forum soll auf keinen Fall eine professionelle Werbeplattform für einzelne Camping- oder Wohnmobilstellplätze darstellen! Wir möchten einfach nur unsere ganz persönliche Meinung (bzw. die der zukünftigen User) in Bezug auf Nutzbarkeit eines Platzes für Hundehalter wiedergeben (Informationen, die aus rein privatem Interesse notiert werden). Es ist jetzt erstmal ein Testlauf, eventuell wird das Forum noch bei Bedarf auf eine andere Plattform umgestellt.


 

Aktuelles

 

19.06.2018

Das Fotoalbum "Wolfsgruben G-Wurf-Treffen" zum 10. Geburtstag der sechs Geschwister mit ganz tollen Bildern (die meisten von von Monica Müller und Monika Leu) wird im Moment bearbeitet! Der aktuelle Entwurf des Albums ist aber bereits online und kann schon angeschaut werden ;-)

 

14.06.2018

Die Seite "Campinghund" wurde gerade komplett überarbeitet und wird in den nächsten Tagen komplett fertiggestellt!

Dort wird es Zugriff auf ein kleines, neu erstelltes  Stellplatzforum geben, in welchem wir in der nächsten Zeit ganz viele hundefreundliche Campingplätze und Wohnmobilstellplätze zur allgemeinen Verwendung sammeln möchten.

Auch der  neue Reiseblog wird zukünftig dort gespeichert! Also nicht wundern, wenn die Reiseberichte nicht mehr unter "Tagebücher" auftauchen, bitte stattdessen beim "Campinghund"-Reiseblog weiterlesen!

 

10.06.2018

Im Moment werden etliche Fotoalben aus den Jahren 2015 bis 2018 ergänzt oder neu erstellt! Es lohnt sich, in der nächsten Zeit wieder hereinzuschauen! :-)

 


Alle Änderungen gibt es hier!