Rally-Obedience

(falls das Frauchen es jemals kapiert... ;-)

Ja, Ihr lest richtig! Wir haben im Herbst zusätzlich noch etwas Neues angefangen:

Rally-Obedience, für uns eine Mischung aus Obedience-Gehorsam, Agility-Action und Dog-Dance-Spaß! (Wenn unsere Trainerin die Beschreibung lesen würde... ups... ;-)

Hier findet Ihr im Moment noch eine Beschreibung vom Rally-Obedience (VDH), bis ich Zeit habe, hier alles genauer zu beschreiben!

In der Zwischenzeit sind wir auch zum ersten Mal bei einer Rally-Obedience-Prüfung m Frühjahr 2014 gestartet! Und hätte ich dusselige Kuh meiner tollen Genna, die alles so super gemacht hat, nicht ein falsches Kommando gegeben, wäre es auch auf Anhieb ein "Vorzüglich" geworden... Nun ja, nun hat es wegen 4 fehlenden Punkten "nur" für ein "Gut" gereicht und wir müssen zur Qualifizierung für die Klasse 1 noch einmal starten! 

DAS passiert mir aber wahrscheinlich nicht noch einmal... ;-)

Jaja, guck nur weg, Genna, das ist peinlich, dein Frauchen, ich weiß...! Soooorry!!!

 

Aktuelles

 

März 2020

 „Abenteuer Frankreich“ 🇫🇷 unser Umzug ins Elsaß - mitten hinein in die Ausgangssperre und die Grenzschließungen aufgrund der Coronakrise!!! Tja, der Zeitpunkt hätte definitiv nicht schlechter sein können.... Aber wer hätte das im Dezember ahnen können! Aber das wird hoffentlich bald vorbeigehen und toll ist es hier trotzdem, denn wir wohnen nun auf einem ländlichen Anwesen (bei einer alten Mühle) und Genna hat erstmals einen richtigen Garten direkt am Haus!!
... und eine ganze Menge interessanter neuer „Nachbarn“!  In Kürze könnt ihr schauen, wem oder was Genna nun täglich begegnet! ;-)

 

Sommer 2019

Hier fehlen natürlich noch einige Fotoalben, die in Kürze online sein werden! So zum Beispiel von unseren ersten Urlaub mit unserem neuen alten Wohnmobil „Rosie“, das uns wohlbehalten nach Italien gebracht hat und natürlich von unserem alljährlichen Nordsee-Urlaub in Groede!

 

19.06.2018

Das Fotoalbum "Wolfsgruben G-Wurf-Treffen" zum 10. Geburtstag der sechs Geschwister mit ganz tollen Bildern (die meisten von von Monica Müller und Monika Leu) wird im Moment bearbeitet! Der aktuelle Entwurf des Albums ist aber bereits online und kann schon angeschaut werden ;-)

  


Alle Änderungen gibt es hier!