Genna, die wilde Hilde mal ganz anders! ;-)

Unsere Genna, die wildeste aller Hilden, bekannt für ihr überschäumendes Temperament, ihre ungezügelte Power, ihre Schnelligkeit und ihre Bewegungsfreude...

 

... kann auch ganz anders!!!

 

*grins*

Unsere Schmusebacke...

... für jeden Streichler zu haben...

 

Immer und überall und von jedem!!!!

 

;-)

Unser treues Tier, das geduldig sitzenbleibt, wenn wir wegfahren und brav wartet, bis wir wieder da sind!!

Unser Riesenbaby, das sich wiiiinzig klein zusammenrollen kann...

Unsere Genna, die (fast) immer total gelassen dem "wilden Treiben" in näheren Umgebung zusah...

 

(Ok, wenn die Nachbarshündin - siehe unten - mal wieder kläffend bis auf zwei Meter zur angebundenen Genna hinrannte - die kleine Hexe wusste wohl genau, wie weit Genna rauskommen konnte, war es auch mit Gennas Ruhe vorbei! Irgendwann ist auch bei ihr mal Schluss mit lustig!!)

...ein leider allzu vertrauter Anblick: die Nachbars- hündin mal wieder ausgebüchst und - trotz striktem Leinenzwang - alleine unterwegs!

Aber wen wundert's: Hündin alleine gelassen, mit Flexi angebunden - Schnur durchgebissen - Hündin von mir wieder eingesammelt - zurückgebracht, mit richtiger Leine festgebunden - dem (viel!!) später zurückkommenden Herrchen das mitgeteilt - der sagt nur "Ach, das hat sie gestern auch schon gemacht, wir haben die Leine wieder festgeknotet..."

Einfach nur so...

Zwei Minuten Fotoshooting "Genna, Genna, und nochmals Genna"!!

 

Sooo ein toller Hund!!

Von allen hier gelobt, weil sie so brav und lieb und ruhig (!!!!!!!) ist!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

Aktuelles

 

19.06.2018

Das Fotoalbum "Wolfsgruben G-Wurf-Treffen" zum 10. Geburtstag der sechs Geschwister mit ganz tollen Bildern (die meisten von von Monica Müller und Monika Leu) wird im Moment bearbeitet! Der aktuelle Entwurf des Albums ist aber bereits online und kann schon angeschaut werden ;-)

 

14.06.2018

Die Seite "Campinghund" wurde gerade komplett überarbeitet und wird in den nächsten Tagen komplett fertiggestellt!

Dort wird es Zugriff auf ein kleines, neu erstelltes  Stellplatzforum geben, in welchem wir in der nächsten Zeit ganz viele hundefreundliche Campingplätze und Wohnmobilstellplätze zur allgemeinen Verwendung sammeln möchten.

Auch der  neue Reiseblog wird zukünftig dort gespeichert! Also nicht wundern, wenn die Reiseberichte nicht mehr unter "Tagebücher" auftauchen, bitte stattdessen beim "Campinghund"-Reiseblog weiterlesen!

 

10.06.2018

Im Moment werden etliche Fotoalben aus den Jahren 2015 bis 2018 ergänzt oder neu erstellt! Es lohnt sich, in der nächsten Zeit wieder hereinzuschauen! :-)

 


Alle Änderungen gibt es hier!