Luxus pur...

Na, wo gibt es denn sowas???

 

Das ist ja wirklich der absolute Luxus!!! Ein Zeltplatz mit...

...Hundeplanschbecken!!!!

 

Annika fiel aus allen Wolken!!! Mutter hat mal wieder gebastelt... *lach*

Na ja, wenn der Wetterbericht doch Temperaturen bis 37° C ankündigt...

 

So kann das Hundi die "Hot Pants" wenigstens etwas abkühlen... *grins*

Aber gefährlich ist so ein Planschbecken ja schon!!!

 

Da kann das Spieli drin ertrinken!!!!!!!!!!

 

Aber keine Sorge!!! Genna, die Retterin in höchster Not, ist schon im Anmarsch!!!

Gerettet!!!!!

 

Die DLRG (DieLieblingspieliRettungsGenna) hat es mal wieder geschafft, ein Spieli vor dem sicheren Ertrinkungstod (in immerhin 5 bis 10  cm Wasserhöhe!) zu bewahren!!

Ende gut - alles gut!!!

 

:-)

Mal schauen, was es morgen wieder für neue Abenteuer gibt!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

Aktuelles

 

19.06.2018

Das Fotoalbum "Wolfsgruben G-Wurf-Treffen" zum 10. Geburtstag der sechs Geschwister mit ganz tollen Bildern (die meisten von von Monica Müller und Monika Leu) wird im Moment bearbeitet! Der aktuelle Entwurf des Albums ist aber bereits online und kann schon angeschaut werden ;-)

 

14.06.2018

Die Seite "Campinghund" wurde gerade komplett überarbeitet und wird in den nächsten Tagen komplett fertiggestellt!

Dort wird es Zugriff auf ein kleines, neu erstelltes  Stellplatzforum geben, in welchem wir in der nächsten Zeit ganz viele hundefreundliche Campingplätze und Wohnmobilstellplätze zur allgemeinen Verwendung sammeln möchten.

Auch der  neue Reiseblog wird zukünftig dort gespeichert! Also nicht wundern, wenn die Reiseberichte nicht mehr unter "Tagebücher" auftauchen, bitte stattdessen beim "Campinghund"-Reiseblog weiterlesen!

 

10.06.2018

Im Moment werden etliche Fotoalben aus den Jahren 2015 bis 2018 ergänzt oder neu erstellt! Es lohnt sich, in der nächsten Zeit wieder hereinzuschauen! :-)

 


Alle Änderungen gibt es hier!