Lukas

Ukas vom Breidenbacher-Schloß

6. August 1995 - 18. April 2008

 

Februar 2008
Februar 2008

Lukas war ein bildschöner Langstockhaar-Schäferhund.

Er kam mit knapp 9 Monaten als Abgabehund zu mir und hat mich fast genau 12 Jahre trotz seiner schweren HD immer und überall hinbegleitet. Er war ein äußerst liebenswerter Hund, der jedem ein Lächeln entlockte, dem er begegnete (na ja, außer dem Briefträger vielleicht ;-)

Leider wurde er in seinem 13. Lebensjahr sehr krank (Milztumor, Lebermetastasen, Hodentumore), so dass wir ihn schweren Herzens am 18. April 2008 gehen lassen mussten. Im August wäre unser "Bärchen" 13 Jahre alt geworden.

 

Lukas - wir vermissen Dich!

Wir werden Dich nie vergessen!!!


 

Nun sind schon drei Jahre vergangen, seit uns unser Lukas verlassen musste!

 

Oft denken wir noch an Dich, an unser sanftes, großes Bärchen!!

 

18.04.2011

 

02.02.2008
02.02.2008

Auch vier Jahre später ist die Erinnerung an unsere liebes, manchmal recht ängstliches, großes Bärchen kein bisschen verblasst...

 

Mein Lukas, ich werde Dich niemals vergessen!!!

 

18.04.2012

2007
2007

Nicht zu glauben, dass es nun schon fünf Jahre ohne Dich, Lukas sind! Erst neulich sah ich einen wunderschönen schwarz-braunen Langhaarschäfi-Rüde und musste sofort an Dich, mein Bärchen ♥ denken!

 

18.04.2013

Schnee im März 2003
Schnee im März 2003

Auch dieses Jahr habe ich an dich gedacht, mein Bärchen. Sechs Jahre schon ist es her... ich kann mich noch genau an unseren letzten gemeinsamen Tag erinnern... 

In den Tiefen des PCs habe ich auch noch ein paar Bilder gefunden, die kommen hier bei Gelegenheit noch dazu!

 

18.04.2014

 

Aktuelles

 

19.06.2018

Das Fotoalbum "Wolfsgruben G-Wurf-Treffen" zum 10. Geburtstag der sechs Geschwister mit ganz tollen Bildern (die meisten von von Monica Müller und Monika Leu) wird im Moment bearbeitet! Der aktuelle Entwurf des Albums ist aber bereits online und kann schon angeschaut werden ;-)

 

14.06.2018

Die Seite "Campinghund" wurde gerade komplett überarbeitet und wird in den nächsten Tagen komplett fertiggestellt!

Dort wird es Zugriff auf ein kleines, neu erstelltes  Stellplatzforum geben, in welchem wir in der nächsten Zeit ganz viele hundefreundliche Campingplätze und Wohnmobilstellplätze zur allgemeinen Verwendung sammeln möchten.

Auch der  neue Reiseblog wird zukünftig dort gespeichert! Also nicht wundern, wenn die Reiseberichte nicht mehr unter "Tagebücher" auftauchen, bitte stattdessen beim "Campinghund"-Reiseblog weiterlesen!

 

10.06.2018

Im Moment werden etliche Fotoalben aus den Jahren 2015 bis 2018 ergänzt oder neu erstellt! Es lohnt sich, in der nächsten Zeit wieder hereinzuschauen! :-)

 


Alle Änderungen gibt es hier!