Fotogalerie 2017

Übersicht

Ein "Klick" auf das Bild öffnet das Album!

Sommerurlaub am Meer

Auch dieses Jahr zieht es uns natürlich wieder ans Meer! Und weil es letztes Jahr soooo schön dort war, sind wir wieder nach Zeeland gefahren -  selbstverständlich für ein paar Tage auch wieder auf den gleichen Campingplatz in Groede wie im Jahr zuvor! Danach haben wir aber auch einen Abstecher nach Amsterdam und Julianadorp aan Zee gemacht, um auch mal andere Gegenden der Niederlande zu entdecken. Allerdings war das Wetter leider insgesamt etwas unbeständiger und es gibt daher leider nicht all zu viele Fotos!

<Chaos>-Tour im Herbst

Zu Annikas 18. Geburtstag gab es als Geschenk die Fahrt und das ein Ticket für ein Konzert in Kiel, den Auftakt der <Chaos>-Tour des jungen YouTube-Künstlers KAYEF, im Norden Deutschlands! Dass aus einem Konzert dann letztendlich vier wurden, war ursprünglich nicht geplant, aber wir hatten ja eine knappe Woche Urlaub und waren sowieso oben im Norden!

Mit dabei waren natürlich wieder alle zwei- und vierbeinigen Mädels (bei der Fahrt, bei den Konzerten die vierbeinigen natürlich nicht!)

 

Aktuelles

 

19.06.2018

Das Fotoalbum "Wolfsgruben G-Wurf-Treffen" zum 10. Geburtstag der sechs Geschwister mit ganz tollen Bildern (die meisten von von Monica Müller und Monika Leu) wird im Moment bearbeitet! Der aktuelle Entwurf des Albums ist aber bereits online und kann schon angeschaut werden ;-)

 

14.06.2018

Die Seite "Campinghund" wurde gerade komplett überarbeitet und wird in den nächsten Tagen komplett fertiggestellt!

Dort wird es Zugriff auf ein kleines, neu erstelltes  Stellplatzforum geben, in welchem wir in der nächsten Zeit ganz viele hundefreundliche Campingplätze und Wohnmobilstellplätze zur allgemeinen Verwendung sammeln möchten.

Auch der  neue Reiseblog wird zukünftig dort gespeichert! Also nicht wundern, wenn die Reiseberichte nicht mehr unter "Tagebücher" auftauchen, bitte stattdessen beim "Campinghund"-Reiseblog weiterlesen!

 

10.06.2018

Im Moment werden etliche Fotoalben aus den Jahren 2015 bis 2018 ergänzt oder neu erstellt! Es lohnt sich, in der nächsten Zeit wieder hereinzuschauen! :-)

 


Alle Änderungen gibt es hier!