Fotoalbum

Rettung eines Spielis

Auf dem Rückweg zum Auto kamen wir an einem kleinen Kanal vorbei, in den Genna unbedingt hineinspringen wollte. Erst dachte ich, sie hätte Durst, weil heute Mittag - ausnahmsweise! - die Sonne schien. Eigentlich war mir der Rand des Kanals viel zu hoch zum Hinunterspringen - nicht, dass sie ausrutschen und sich dabei verletzen würde! (Vor allem hätte ich sie da nur schlecht alleine wieder hoch bekommen, wenn sie nicht mehr hätte hochspringen können!)

Aber Genna wollte unbedingt... na gut, bevor ich meinen armen Hund "verdursten" lasse, habe ich es ihr dann natürlich doch erlaubt.

Aber Madame wollte gar nicht trinken!!! Sie hatte ein angeschwemmtes Spielzeug am Rande des Ausflussrohres entdeckt, das sie unbedingt "retten" musste! (Okay, bevor sie hochsprang, hat sie dann auch noch schnell etwas getrunken ;-)

Stolz wie Oskar hat sie das Teil dann die ganze Zeit spazieren getragen!

 

Ein "Klick" vergrößert das Bild!

 

Aktuelles

 

19.06.2018

Das Fotoalbum "Wolfsgruben G-Wurf-Treffen" zum 10. Geburtstag der sechs Geschwister mit ganz tollen Bildern (die meisten von von Monica Müller und Monika Leu) wird im Moment bearbeitet! Der aktuelle Entwurf des Albums ist aber bereits online und kann schon angeschaut werden ;-)

 

14.06.2018

Die Seite "Campinghund" wurde gerade komplett überarbeitet und wird in den nächsten Tagen komplett fertiggestellt!

Dort wird es Zugriff auf ein kleines, neu erstelltes  Stellplatzforum geben, in welchem wir in der nächsten Zeit ganz viele hundefreundliche Campingplätze und Wohnmobilstellplätze zur allgemeinen Verwendung sammeln möchten.

Auch der  neue Reiseblog wird zukünftig dort gespeichert! Also nicht wundern, wenn die Reiseberichte nicht mehr unter "Tagebücher" auftauchen, bitte stattdessen beim "Campinghund"-Reiseblog weiterlesen!

 

10.06.2018

Im Moment werden etliche Fotoalben aus den Jahren 2015 bis 2018 ergänzt oder neu erstellt! Es lohnt sich, in der nächsten Zeit wieder hereinzuschauen! :-)

 


Alle Änderungen gibt es hier!