Fotogalerie 2011

Übersicht

Ein "Klick" auf das Bild öffnet das Album!

Auch dieses Jahr gibt es Schneeeee!

Genna freut sich, doch noch die Reste des weihnachtlichen Schnees nutzen zu dürfen - sie wälzt und wälzt und wälzt sich..... und frisst gelegentlich mal etwas (was eigentlich streng verboten ist, da sie vor einigen Wochen eine Schneegatritis hatte!)

Abendsonne im Feld

Kurz bevor es endgültig zu dunkel wurde, konnten wir in diesem seltsamen Licht, das eher nach Herbst aussieht, noch ein paar Fotos von Gennas "Hobbys" machen ;-)

Gennas erstes Ei...

Jetzt muss das arme, arme Tier doch ganze drei Jahre werden, bevor es das erste (gekochte) Ei seines Lebens erhält... ;-) Trotzdem hat es nur vier Minuten gedauert, bis dem ungewohnten Ding der Garaus gemacht wurde und es bis auf winzige Schalenstückchen komplett verspeist wurde!!

Besuch aus der Schweiz :-))

Am Pfingstmontag kamen Ursi und ihr Sohn mit Toka (Border Collie, eine gesetzte Dame von bald 10 Jahren) und Rhäps (das "Füchschen", ein Jungspund) aus unserem Hundeforum uns besuchen! Anfangs war ich etwas skeptisch, was Genna wohl zu zwei Hündinnen in "ihrer" Wohnung sagen würde (Premiere!)... aber die

                           drei haben das suuuper gemacht!!

Campingurlaub am Tunisee 2011

Auch dieses Jahr war unser bewährtes Urlaubsziel wieder in Freiburgs unmittelbarer Nähe! Sonne, See, Zelt, Kind und Hund - was braucht man mehr? ;-) Zum Glück gab es dieses Jahr deutlich mehr Wasser von unten als von oben und Temperaturen um die 30° C - wirklich genial!

Dreisamspaziergang

Nachdem heute - ausnahmsweise - mal die Sonne herausguckte, hat Frauchen beschlossen, noch schnell ein paar Fotos von unserem zugegebendermaßen etwas schlammigen Dreisamspaziergang zu machen, bevor das Jahr 2011 morgen auch schon wieder zu Ende geht!

 

Aktuelles

 

19.06.2018

Das Fotoalbum "Wolfsgruben G-Wurf-Treffen" zum 10. Geburtstag der sechs Geschwister mit ganz tollen Bildern (die meisten von von Monica Müller und Monika Leu) wird im Moment bearbeitet! Der aktuelle Entwurf des Albums ist aber bereits online und kann schon angeschaut werden ;-)

 

14.06.2018

Die Seite "Campinghund" wurde gerade komplett überarbeitet und wird in den nächsten Tagen komplett fertiggestellt!

Dort wird es Zugriff auf ein kleines, neu erstelltes  Stellplatzforum geben, in welchem wir in der nächsten Zeit ganz viele hundefreundliche Campingplätze und Wohnmobilstellplätze zur allgemeinen Verwendung sammeln möchten.

Auch der  neue Reiseblog wird zukünftig dort gespeichert! Also nicht wundern, wenn die Reiseberichte nicht mehr unter "Tagebücher" auftauchen, bitte stattdessen beim "Campinghund"-Reiseblog weiterlesen!

 

10.06.2018

Im Moment werden etliche Fotoalben aus den Jahren 2015 bis 2018 ergänzt oder neu erstellt! Es lohnt sich, in der nächsten Zeit wieder hereinzuschauen! :-)

 


Alle Änderungen gibt es hier!