Fotogalerie 2010

Übersicht

Ein "Klick" auf das Bild öffnet das Album!

Ausflug nach Hinterzarten

Schnee, ganz viel Schnee!! Das gefällt Genna! Damit das "arme Hundi" nicht frieren muss, während alle Schlittenfahren, hatte Frauchen eine warme Decke dabei ... auf der Genna zu keinem Zeitpunkt drauflag...!

Ein "Schäfer"hund...

...der sich so üüüberhaupt gar nicht für Schafe interessiert?!?

Da hatten doch diese plüschigen Wolltiere Gennas Lieblingswiese am Schönberg "besetzt"! Das fand Genna gar nicht toll!

Iiigitt, ein Schweinehund!

So ein ordentliches Schlammbad muss einfach sein!

Na ja, meint zumindest Genna, ob Frauchen wohl davon auch so angetan war...?

Wasserratte

Dass dieser Hund mal richtig (!) wasserscheu gewesen sein soll.....?! Das kann man sich nach diesen Bilder nicht mehr vorstellen! Aber seht selbst...

Alle Jahre wieder: Camping am Tunisee :-)

Leider hat uns diesmal das Wetter einen gehörigen Strich durch die Rechnung gemacht: Regen, Regen, Regen... die Fotoausbeute war leider entsprechend gering...

Forumstreffen (4p2b) in Freiburg

So viele neue Hunde und so viele nette Menschen haben wir da kennengelernt (obwohl man ja bei den meisten den Eindruck hatte, man kennt sie schon eine ganze Weile!! ) - so schöööön!! Leider kam ich nicht wirklich zum Fotografieren...

Ferien auf dem Reiterhof

Obwohl Genna Pferde ja immer noch ziemlich unheimlich findet, hat sie sich doch ganz gut mit ihrem bedauerlichen Schicksal abgefunden, eine Woche auf einem Reiterhof verbringen zu müssen... ;-)

Waldspaziergang im Herbst

Tja, "eigentlich" sollten das ja ein paar schöne Aufnahmen von Genna im Herbstwald werden (die Farben passen so schön zu ihrem Fell), aaaaber da kam dann was dazwischen......

Der erste Schnee

So, nun hat es das erste Mal diesen Winter (eigentlich ist es ja erst Herbst ;-) geschneit und Genna findet es suuuuuper!!

 

Aktuelles

 

19.06.2018

Das Fotoalbum "Wolfsgruben G-Wurf-Treffen" zum 10. Geburtstag der sechs Geschwister mit ganz tollen Bildern (die meisten von von Monica Müller und Monika Leu) wird im Moment bearbeitet! Der aktuelle Entwurf des Albums ist aber bereits online und kann schon angeschaut werden ;-)

 

14.06.2018

Die Seite "Campinghund" wurde gerade komplett überarbeitet und wird in den nächsten Tagen komplett fertiggestellt!

Dort wird es Zugriff auf ein kleines, neu erstelltes  Stellplatzforum geben, in welchem wir in der nächsten Zeit ganz viele hundefreundliche Campingplätze und Wohnmobilstellplätze zur allgemeinen Verwendung sammeln möchten.

Auch der  neue Reiseblog wird zukünftig dort gespeichert! Also nicht wundern, wenn die Reiseberichte nicht mehr unter "Tagebücher" auftauchen, bitte stattdessen beim "Campinghund"-Reiseblog weiterlesen!

 

10.06.2018

Im Moment werden etliche Fotoalben aus den Jahren 2015 bis 2018 ergänzt oder neu erstellt! Es lohnt sich, in der nächsten Zeit wieder hereinzuschauen! :-)

 


Alle Änderungen gibt es hier!