Fotogalerie 2009

Übersicht

Ein "Klick" auf das Bild öffnet das Album!

Endlich Schnee!!

Das erste Mal, dass so "richtig" Schnee bei uns liegt - und Genna ist begeistert!! Sie tobt ohne Ende durch das kalte weiße Zeug! Nur gut, dass wir die langen Haare an den Pfoten vorher (!) gekürzt hatten, sonst hätte sie nun "Stollenschuhe" vor lauter Eisklumpen!

Nasses Vergnügen

Ein Ausflug zum See hat Genna endlich gezeigt, dass Wasser auch wirklich Spaß machen kann! Als sie das neue Element dann aber für sich entdeckt hat, war sie kaum mehr zu bremsen...

Besuch der Hundewiese

Heute hat Genna bestimmt 20 neue Hundebekanntschaften gemacht - das war so toll! Und vor allem waren einige jüngere dabei, die bei Gennas Tempo (zumindest beinahe) mithalten konnten!

Urlaubszeit - Camping mit Hund

Unser erster Hunde-Zelturlaub war einfach genial! Das muss unbedingt wiederholt werden!

Und nochmal Urlaub - diesmal auf dem Bauernhof!

Da gab es wirklich furchterregende Tiere, heldenhaft hat Genna diverse Abenteuer mit zwei- und vierbeinigen Monstern überstanden!!

Herbstimpressionen

Ein ausnahmsweise sonniger Sonntagmorgen in unserem Park... und ebenso ausnahmsweise hatte Frauchen den Fotoapparat dabei...!

Einfach so...

Die Fotos, die zwar schön oder witzig sind, von denen aber nicht genügend für ein eigenes Album vorhanden sind, werden sich hier nach und nach einfinden!

 

Aktuelles

 

19.06.2018

Das Fotoalbum "Wolfsgruben G-Wurf-Treffen" zum 10. Geburtstag der sechs Geschwister mit ganz tollen Bildern (die meisten von von Monica Müller und Monika Leu) wird im Moment bearbeitet! Der aktuelle Entwurf des Albums ist aber bereits online und kann schon angeschaut werden ;-)

 

14.06.2018

Die Seite "Campinghund" wurde gerade komplett überarbeitet und wird in den nächsten Tagen komplett fertiggestellt!

Dort wird es Zugriff auf ein kleines, neu erstelltes  Stellplatzforum geben, in welchem wir in der nächsten Zeit ganz viele hundefreundliche Campingplätze und Wohnmobilstellplätze zur allgemeinen Verwendung sammeln möchten.

Auch der  neue Reiseblog wird zukünftig dort gespeichert! Also nicht wundern, wenn die Reiseberichte nicht mehr unter "Tagebücher" auftauchen, bitte stattdessen beim "Campinghund"-Reiseblog weiterlesen!

 

10.06.2018

Im Moment werden etliche Fotoalben aus den Jahren 2015 bis 2018 ergänzt oder neu erstellt! Es lohnt sich, in der nächsten Zeit wieder hereinzuschauen! :-)

 


Alle Änderungen gibt es hier!