Fotogalerie 2009

Übersicht

Ein "Klick" auf das Bild öffnet das Album!

Endlich Schnee!!

Das erste Mal, dass so "richtig" Schnee bei uns liegt - und Genna ist begeistert!! Sie tobt ohne Ende durch das kalte weiße Zeug! Nur gut, dass wir die langen Haare an den Pfoten vorher (!) gekürzt hatten, sonst hätte sie nun "Stollenschuhe" vor lauter Eisklumpen!

Nasses Vergnügen

Ein Ausflug zum See hat Genna endlich gezeigt, dass Wasser auch wirklich Spaß machen kann! Als sie das neue Element dann aber für sich entdeckt hat, war sie kaum mehr zu bremsen...

Besuch der Hundewiese

Heute hat Genna bestimmt 20 neue Hundebekanntschaften gemacht - das war so toll! Und vor allem waren einige jüngere dabei, die bei Gennas Tempo (zumindest beinahe) mithalten konnten!

Urlaubszeit - Camping mit Hund

Unser erster Hunde-Zelturlaub war einfach genial! Das muss unbedingt wiederholt werden!

Und nochmal Urlaub - diesmal auf dem Bauernhof!

Da gab es wirklich furchterregende Tiere, heldenhaft hat Genna diverse Abenteuer mit zwei- und vierbeinigen Monstern überstanden!!

Herbstimpressionen

Ein ausnahmsweise sonniger Sonntagmorgen in unserem Park... und ebenso ausnahmsweise hatte Frauchen den Fotoapparat dabei...!

Einfach so...

Die Fotos, die zwar schön oder witzig sind, von denen aber nicht genügend für ein eigenes Album vorhanden sind, werden sich hier nach und nach einfinden!

 

Aktuelles

 

März 2020

 „Abenteuer Frankreich“ 🇫🇷 unser Umzug ins Elsaß - mitten hinein in die Ausgangssperre und die Grenzschließungen aufgrund der Coronakrise!!! Tja, der Zeitpunkt hätte definitiv nicht schlechter sein können.... Aber wer hätte das im Dezember ahnen können! Aber das wird hoffentlich bald vorbeigehen und toll ist es hier trotzdem, denn wir wohnen nun auf einem ländlichen Anwesen (bei einer alten Mühle) und Genna hat erstmals einen richtigen Garten direkt am Haus!!
... und eine ganze Menge interessanter neuer „Nachbarn“!  In Kürze könnt ihr schauen, wem oder was Genna nun täglich begegnet! ;-)

 

Sommer 2019

Hier fehlen natürlich noch einige Fotoalben, die in Kürze online sein werden! So zum Beispiel von unseren ersten Urlaub mit unserem neuen alten Wohnmobil „Rosie“, das uns wohlbehalten nach Italien gebracht hat und natürlich von unserem alljährlichen Nordsee-Urlaub in Groede!

 

19.06.2018

Das Fotoalbum "Wolfsgruben G-Wurf-Treffen" zum 10. Geburtstag der sechs Geschwister mit ganz tollen Bildern (die meisten von von Monica Müller und Monika Leu) wird im Moment bearbeitet! Der aktuelle Entwurf des Albums ist aber bereits online und kann schon angeschaut werden ;-)

  


Alle Änderungen gibt es hier!