Fotogalerie 2008

Übersicht

Ein "Klick" auf das Bild öffnet das Album!

Die ersten Wochen

Unglaublich, aber wahr! Hier sieht man, wie in nur acht Wochen aus einem kleinen, fast schwarzen "Maulwurf" ein richtiger (Mini-)Schäferhund wird!!! ;-)

Welpenzeit

Gerade erst im neuen Zuhause angekommen, hat der Zwerg allerhand Unsinn im kleinen Plüschköpfchen... Klein, aber oho!

Wasser ist nass... 

...diese "leidvolle" Erfahrung muss Genna nun auch machen, gar so begeistert ist sie davon nicht - zumindest, wenn das Wasser tief ist! Planschbecken und Bächle gehen so gerade...

Welpen- und Junghundegruppe

Hier gibt es noch ein paar Fotos vom "Hunde-Kindergarten". Leider waren die meisten unscharf, da dieser Zwerg gerade beim Spielen mit anderen Hunden soooo schnell ist!!

Besuch im Tierpark Mundenhof

Allerlei große und kleine und vor allem sehr fremde Tiere muss Klein-Genna kennenlernen, aber sie hat es tapfer überstanden!!

Sofahund

"Eigentlich" war es gar nicht vorgesehen, dass Genna auf das Sofa darf...aber sie hat es mit soviel Charme durchgesetzt, dass wir nicht widerstehen konnten!

Jungspund im Herbst 

Der Sommer ist vorbei und aus Klein-Genna ist eine junge "Dame" geworden - na ja, zumindest äußerlich...!

Es weihnachtet sehr....

Ohne Worte - Genna ist natürlich für jeden Unsinn zu haben!!

 

Aktuelles

 

19.06.2018

Das Fotoalbum "Wolfsgruben G-Wurf-Treffen" zum 10. Geburtstag der sechs Geschwister mit ganz tollen Bildern (die meisten von von Monica Müller und Monika Leu) wird im Moment bearbeitet! Der aktuelle Entwurf des Albums ist aber bereits online und kann schon angeschaut werden ;-)

 

14.06.2018

Die Seite "Campinghund" wurde gerade komplett überarbeitet und wird in den nächsten Tagen komplett fertiggestellt!

Dort wird es Zugriff auf ein kleines, neu erstelltes  Stellplatzforum geben, in welchem wir in der nächsten Zeit ganz viele hundefreundliche Campingplätze und Wohnmobilstellplätze zur allgemeinen Verwendung sammeln möchten.

Auch der  neue Reiseblog wird zukünftig dort gespeichert! Also nicht wundern, wenn die Reiseberichte nicht mehr unter "Tagebücher" auftauchen, bitte stattdessen beim "Campinghund"-Reiseblog weiterlesen!

 

10.06.2018

Im Moment werden etliche Fotoalben aus den Jahren 2015 bis 2018 ergänzt oder neu erstellt! Es lohnt sich, in der nächsten Zeit wieder hereinzuschauen! :-)

 


Alle Änderungen gibt es hier!