Pizza und Panda ziehen ein

Heute ist der große Tag!!!

Wir durften unsere beiden Katzenbabys eeeendlich abholen im Tierheim!

 

Eigentlich wollten wir sie ja, statt wie geplant am Samstag, nun doch schon am Mittwoch holen, aber da sie gerade am Tag zuvor geimpft wurden, sollten sie natürlich wenigstens noch bis Freitag  zur Beobachtung dort bleiben und nicht dem Stress der Autofahrt und des Umzugs ausgesetzt werden!

 

War zwar schade, wir hatten uns schon so gefreut, aber die paar Tage haben wir nun auch noch geschafft!! ;-)

 

Und heute war endlich soweit!! Wir durften die beiden Zwerge abholen!!!

 

Hier die stolze frischgebackene "Katzenmama" auf dem Weg mit der großen Transportbox (ein herzliches Dankeschön an Claudia!!!) zum Auto!!!

 

Natürlich hatten wir auch noch eine zweite Box (und nochmal ein ganz liebes Dankeschön an Rebecca) im Auto dabei - für alle Fälle!!!

Aber die beiden sind tatsächlich noch soooo klein, das sie Unmengen Platz in einer Box haben und sich da auch zu zweit wohler und sich hoffentlich ein bisschen sicherer gefühlt haben!

Damit Ihr auf die Schnelle noch ein paar Bilder anschauen könnt, gibt es jetzt hier einfach eine Bildergalerie! Ein bisschen Text mit Erläuterungen dazu kommt dann einfach später ;-)


 

 

 

 

Fotsetzung folgt....

Vorheriger Eintrag   Nächster Eintrag     Zurück zur Übersicht

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Claudia (Mittwoch, 27 Mai 2015 15:25)

    Ich freu mich, dass die Mädels ein so gutes Zuhause gefunden haben und bin mir sicher, dass so ein toller Hund wie Genna die beiden in allerkürzester Zeit auch als neue Mitglieder des Haushalts aufnehmen wird. Nach den Bildern zu urteilen, gefällt es Pizza und Panda gut bei Euch :-) Habt viel Spaß zusammen.

 

Aktuelles

 

19.06.2018

Das Fotoalbum "Wolfsgruben G-Wurf-Treffen" zum 10. Geburtstag der sechs Geschwister mit ganz tollen Bildern (die meisten von von Monica Müller und Monika Leu) wird im Moment bearbeitet! Der aktuelle Entwurf des Albums ist aber bereits online und kann schon angeschaut werden ;-)

 

14.06.2018

Die Seite "Campinghund" wurde gerade komplett überarbeitet und wird in den nächsten Tagen komplett fertiggestellt!

Dort wird es Zugriff auf ein kleines, neu erstelltes  Stellplatzforum geben, in welchem wir in der nächsten Zeit ganz viele hundefreundliche Campingplätze und Wohnmobilstellplätze zur allgemeinen Verwendung sammeln möchten.

Auch der  neue Reiseblog wird zukünftig dort gespeichert! Also nicht wundern, wenn die Reiseberichte nicht mehr unter "Tagebücher" auftauchen, bitte stattdessen beim "Campinghund"-Reiseblog weiterlesen!

 

10.06.2018

Im Moment werden etliche Fotoalben aus den Jahren 2015 bis 2018 ergänzt oder neu erstellt! Es lohnt sich, in der nächsten Zeit wieder hereinzuschauen! :-)

 


Alle Änderungen gibt es hier!