Nicht auf Schusters Rappen...

...sondern mit drei, vier oder gar fünf Rädern sind hier so manche unterwegs!

 

Interessante Fahrzeuge stehen hier auf dem Campingplatz! So einiges davon haben wir bisher auch noch nicht gesehen und standen staunend davor!

(Sogar die Anzahl der Räder ist teilweise echt ungewöhnlich  - und nein, weder Lenkrad noch Reserverad zählt da mit!! ;-)

 

Nicht nur die Anzahl der Räder, auch das Alter unterscheidet sich bei den rollenden Besonderheiten deutlich (eines davon ist sogar deutlich älter als die Autorin... ;-)

 

Aber schaut selbst...

Ein wunderschönes selbst umgebautes Wohnmobil (Jahrgang 1965) aus der Schweiz...

...auf dem Weg nach Hause!

 

Aber zuvor wurde mit Bekannten ein Treffen vereinbart  - und als Weltenbummler trifft sich wo? Ist doch klar: In der "Weltstadt Freiburg"!! *grins*

Dass die Bekannten - ebenfalls aus Zürich - auch nicht gerade mit dem neuesten Modell unterwegs waren, versteht sich von selbst!!! ;-)

 

Sooo cooool die beiden Oldtimer!!! Und so liebevoll restauriert und umgebaut!! War echt ein Blickfang zwischen den ganzen normalen "Eribas" und "Hymers"!

Unsere netten Zeltnachbarn hatten aber auch ein interessantes Gefährt! Ein Trike mit Wohnwagen!!! Das hatte ich vorher auch noch nie gesehen!

Dagegen erschien das Trike mit Anhänger schon fast "normal"...

...hier fiel eher die ausgefallene Deko ins Auge!!!

 

Der schwarze (Plüsch-!!!) Kater durfte in vorderster Front mit reisen!!!

Aber dieses Fahrzeug hat mich doch auch zutiefst beeindruckt!!

 

Dieses aus Italien kommende Motorrad befördert nicht nur den Fahrer und die Beifahrerin (eine sehr nette Hundesalonbesitzerin ;-), sondern im Beiwagen auch noch "Bruce"...

...nicht den "Willis", sondern den sechsjährigen, total coolen Aussiemischling (der zu Hause in Italien ebenfalls Obedience macht)...

...auch "Side-Dog" genannt!! *grins*

 

Er sitzt gut durch ein Netz gesichert und durch Scheiben oder Hardtop vor Wind oder Regen geschützt (im Gegensatz zu Herrchen und Frauchen, die nass werden... ;-) im Beiwagen und darf nun noch weiterfahren bis Luxemburg zum großen Sidecar-Treffen!!

 

Wir wünschen allen eine gute Fahrt!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

Aktuelles

 

19.06.2018

Das Fotoalbum "Wolfsgruben G-Wurf-Treffen" zum 10. Geburtstag der sechs Geschwister mit ganz tollen Bildern (die meisten von von Monica Müller und Monika Leu) wird im Moment bearbeitet! Der aktuelle Entwurf des Albums ist aber bereits online und kann schon angeschaut werden ;-)

 

14.06.2018

Die Seite "Campinghund" wurde gerade komplett überarbeitet und wird in den nächsten Tagen komplett fertiggestellt!

Dort wird es Zugriff auf ein kleines, neu erstelltes  Stellplatzforum geben, in welchem wir in der nächsten Zeit ganz viele hundefreundliche Campingplätze und Wohnmobilstellplätze zur allgemeinen Verwendung sammeln möchten.

Auch der  neue Reiseblog wird zukünftig dort gespeichert! Also nicht wundern, wenn die Reiseberichte nicht mehr unter "Tagebücher" auftauchen, bitte stattdessen beim "Campinghund"-Reiseblog weiterlesen!

 

10.06.2018

Im Moment werden etliche Fotoalben aus den Jahren 2015 bis 2018 ergänzt oder neu erstellt! Es lohnt sich, in der nächsten Zeit wieder hereinzuschauen! :-)

 


Alle Änderungen gibt es hier!