Der 17. bis 19. Tag

Winterschlaf oder Frühjahrsmüdigkeit?

Also wirklich!!! Das ist ja eine faule Bande!!!

Hier hängen alle irgendwie nur faul herum!! Na ja, Gennas Frauchen ist hustenderweise etwas angeschlagen und Lumis Frauchen ist auch so müüüde!!

 

Und was macht ein kluger Hund da??

Na, ist doch ganz klar:  Schlafen!!! ;-)

Ob zu zweit eingerollt auf der Hundematratze...

 

... zu dritt aneinandergekuschelt auf dem Sofa...

... oder auch alleine...

 

....völlig egal!!

 

Hier hat die Frühjahrsmüdigkeit wohl wirklich zugeschlagen!!

Hoppla!! Mit den Schlafmützen ist ja echt kein Blumentopf zu gewinnen!!!

 

(Vor allem, wer bitteschön, kann denn SO schlafen...Beine in die Luft...??  Tztztz... das sind ja seltsamen neue Sitten im Hause Wilde-Hilde!)

Da wird zwar gelegentlich ein kurzer Blick riskiert (damit auch bloß nichts verpasst wird, es könnte ja etwas zu Fressen geben!!) ...

 

...und schon gehts wieder ab ins Land der (Hunde-)Träume!!

Aber ist das ein Wunder??? Neee, bei so vielen Schlappis im Haushalt muss man ja 'nen "Durchhänger" kriegen!!! *grins*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

Aktuelles

 

19.06.2018

Das Fotoalbum "Wolfsgruben G-Wurf-Treffen" zum 10. Geburtstag der sechs Geschwister mit ganz tollen Bildern (die meisten von von Monica Müller und Monika Leu) wird im Moment bearbeitet! Der aktuelle Entwurf des Albums ist aber bereits online und kann schon angeschaut werden ;-)

 

14.06.2018

Die Seite "Campinghund" wurde gerade komplett überarbeitet und wird in den nächsten Tagen komplett fertiggestellt!

Dort wird es Zugriff auf ein kleines, neu erstelltes  Stellplatzforum geben, in welchem wir in der nächsten Zeit ganz viele hundefreundliche Campingplätze und Wohnmobilstellplätze zur allgemeinen Verwendung sammeln möchten.

Auch der  neue Reiseblog wird zukünftig dort gespeichert! Also nicht wundern, wenn die Reiseberichte nicht mehr unter "Tagebücher" auftauchen, bitte stattdessen beim "Campinghund"-Reiseblog weiterlesen!

 

10.06.2018

Im Moment werden etliche Fotoalben aus den Jahren 2015 bis 2018 ergänzt oder neu erstellt! Es lohnt sich, in der nächsten Zeit wieder hereinzuschauen! :-)

 


Alle Änderungen gibt es hier!